Liebes Publikum!

Etliche Jahre sind Sie nun schon mit uns unterwegs, um die Alte Musik in ihren zahlreichen Facetten zu erkunden.
Ein Weg, der uns mit Dankbarkeit erfüllt und noch unzählige lohnenswerte Ziele und Herausforderungen bereithält.
2019 haben wir eine sehr abwechslungsreiche Route und großartige Wegbegleiter gewählt.
Unterschiedliche Orte, Länder und Kulturkreise haben ihre ganz eigenständigen Musikstile entwickelt und können uns auch Jahrhunderte später noch überraschen. Wie klingt die Liebe im Neapel des 18. Jahrhunderts? Was haben ein Dudelsack und eine Drehleiher in einem Konzertsaal verloren? Was passiert, wenn ein Barockorchester die Alte Musik neu erfindet? Was haben Fasch, Telemann und Vivaldi gemeinsam, und wer hat schon einmal von hebräischer Barockmusik gehört?
All diesen Fragen werden wir in der Saison 2019 gemeinsam mit Ihnen in der Kulturbühne AMBACH auf den Grund gehen, denn der Weg ist das Ziel!

Ihr Concerto Stella Matutina

Hier geht's zum neuen Abo-Folder!

Concerto Stella Matutina